ZUSAS Zentrum für USA-Studien der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
English Versiontrennlinieeine Seite zurückfür Druck optimierte Seitezur Startseite
Über das ZUSAS  
grafik weisse trennlinie
Veranstaltungen  
grafik weisse trennlinie
Forschung  
grafik weisse trennlinie
Mitarbeiter  
grafik weisse trennlinie
Bibliothek  
grafik weisse trennlinie
Publikationen  
white border
Presse  
grafik weisse trennlinie
Links  
grafik weisse trennlinie
Kontakt, Anfahrt  
grafik weisse trennlinie
grafik weisse trennlinie
Amerikastudien  
in Halle
  
grafik weisse trennlinie
Universität Halle  
grafik weisse trennlinie
Stiftung Leucorea  
grafik weisse trennlinie

ZUSAS > Carsten Hummel


Carsten Hummel

Dipl.-Angl. Carsten Hummel

E-Mail

Carsten Hummel studierte Anglistik, Amerikanistik, Wirtschaftswissenschaften und Spanisch an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg sowie der Montana State University in Bozeman, USA, und schloß sein Studium mit dem akademischen Grad eines Diplom-Anglisten ab. Bevor Herr Hummel 2004 an das ZUSAS kam, war er im Marketing verschiedener Unternehmen im Bereich der Neuen Medien tätig und koordinierte ein hochschulweites E-Learning-Projekt an der Hochschule Magdeburg-Stendal (FH). Derzeit arbeitet Herr Hummel an einem Dissertationsprojekt zur Geschichte der European Association for American Studies (EAAS). Für das ZUSAS betreut er redaktionell und technisch das American Studies Journal.

Dissertationsprojekt "The History of the European
     Association for American Studies, 1954–2004"



platzhaltergrafik platzhaltergrafik

© 1995–2013 ZUSAS. All rights reserved. | Impressum | Disclaimer